Diskeeper 2008 stellt Defragmentierungs-Technologie für umfangreiche Volumen vor
Das Unternehmen Diskeeper Corporation Europe teilt mit, dass die Diskeeper® 2008 Enterprise Server Edition Datenzugriffe Site-wide durch den Einsatz von Terabyte Volume Engine deutlich beschleunigt.
Die Terabyte Volume Engine ist eine spezialisiertes Defragmentierungs-Tool für sehr große NTFS-Volumen (60 GB oder größer). Es handelt sich hierbei um die einzige Defragmentierungs-Technologie, mit der augenblicklich auftretende Fragmentierung beseitigt werden kann, die bei Volumen vorkommt, auf denen zehntausende oder gar Millionen von Dateien bearbeitet werden.
Die Terabyte Volume Engine entfaltet ihre Leistung insbesondere auf stark fragmentierten Systemen in professionellen Umgebungen, denn sie wurde ausschließlich für Systeme mit hohen Kapazitäten entwickelt, z.B. für Server mit extrem hoher Datenauslastung wie SAN-, RAID- und NAS-Volumen. Daher stehen die Vorteile einer Implementierung der Terabyte Volume Engine in einem direkt-proportionalen Verhältnis zur Anzahl der auf einem Volumen vorhandenen Dateien und Fragmente.
Die Terabyte Volume Engine bietet einen vollkommen neuen Standard bei Geschwindigkeit, Leistung und Zuverlässigkeit für Ihre Unternehmensserver.
Eine exklusive, kostenlose Testversion von Diskeeper® 2008 erhalten Sie unter www.diskeepereurope.com.
0 Comments:
Post a Comment
<< Home